Die Podium Linie hebt sich für 2022 komplett von dem gewohnt cleanen FXR Designs ab und spaltet die Meinungen, mit absolut wilden Designs.

FXR Racing präsentiert stolz die Podium Collection. Die Podium-Serie wurde von Rennfahrern, für Rennfahrer und für diejenigen entwickelt, getestet und speziell entwickelt, die ihre Grenzen überschreiten und an die Spitze der Box streben. Wie eine großartige Meeräsche, die vorne im Geschäft ist, aber im Hintergrund Party macht, geht die Podium-Kollektion mit ernsthaften High-End-Funktionen, Passform und Haltbarkeit zur Sache, aber kein anderes Getriebe ist so hart. Vice-, Tropic-, Magma- und Acid-Combos bringen ordentlich Hitze in die Startlöcher. FXR ist stolz darauf, eine brandneue Zusammenarbeit mit Rockstar Energy Drink® vorzustellen, die für Fahrer entwickelt wurde, die den Trubel mitbringen, und für diejenigen, die ihre Vollgas-Sucht füttern müssen, die Gladiator-Serie ist bereit, in jedem Kolosseum zu kämpfen . Die Podium Collection kombiniert hochwertige, strapazierfähige Materialien mit atmungsaktiven Omni-Stretch-Einsätzen für professionelle Leistung zu einem mittleren Preis.

Podest-Trikot

Belüftetes Hybridmaterial wird in einem Performance-Passformmuster verwendet, das es dem Trikot ermöglicht, sich ohne Einschränkung zu biegen und zu bewegen. Die Integration der Omni-Stretch-Technologie in die seitlichen Körpereinsätze verbessert die Mobilität und verbessert die Belüftung.

Podiumshose

Die Podium Pant von FXR wurde für Strapazierfähigkeit mit Vollnarbenleder-Rist und strapazierfähigen 600D-Materialien entwickelt, kombiniert mit Omni-Stretch-Oberschenkeleinsätzen, die sich mit dem Fahrer biegen und mitbewegen. Hook & Loop-Vorder- und Hüftversteller sichern den Taillenabschluss und sorgen für ein positives Gefühl bei starker Beschleunigung oder Sitzhüpf-Szenarien.